Monday 30 January 2017

Optionen Trading Testimonials

Hier sind einige der Kommentare von SK OptionTrader Abonnenten, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was unsere Abonnenten über den Service denken: Ich wollte Ihnen nur eine Zeile zeigen und Ihnen sagen, wie sehr ich Ihren SK Options Trading Service mag. Ich habe mein Geld in weniger als vier Monaten mehr als verdoppelt. Ich mag, wie Sie Ihr Denken (ruhig und mit Überlegung) zu erklären, die Empfehlungen zu liefern, und verwalten Sie die Haltestellen. Alle in leicht verständlicher Sprache. Auch der Preis für den Service ist sehr vernünftig für kleine Händler wie mich. Dank für das Teilen Ihres Wissens mit dem Rest von uns guten Anruf. Danke für den Handel. Ich habe etwa 1100. Sie Kerle verdienen Ihr zu halten. Mach weiter so. Sie alle haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Danke für all die rechtzeitigen Updates vielen Dank und vielen Dank für die tolle recs. Riesige Auszahlungen. Ich antworte auf Ihre Rückmeldung. Ich denke, alles, was Sie tun, ist einfach perfekt. Ich hatte gerade eine Lernkurve zu interpretieren, wie man Geschäfte und Dinge wie fehlt auf eine Warnung und anstatt zu verlieren, weil der Preis ging das Lernen, dass ich in den gleichen Preis, den Sie setzen und nur darauf warten, um zu sehen, ob es gefangen Limit-Bestellung später in den Tag und vielleicht sogar niedriger als die E-Mail-Benachrichtigung, die Sie gesendet haben. Vielen Dank für Ihren Service Halten Sie die Killergewinne kommen. Alles andere ist bedeutungslos Ich trat Ihrem Service am 29. Oktober 2010 bei. Am 1. November hatten Sie bereits 5 Käufe so legte eine kleine Menge in jedem, um Ihren Service auszuprobieren. Während dieser Woche die meisten Optionen stieg so viel wie 100 bis 145. Am 9. November hatten Gold und Silber einen guten Rückzug und alles traf die Haltestellen und verkaufte. Jedoch verdiente die ursprüngliche 3500 Investition 2400, die ungefähr 69 in 9 Tagen ist. Dies ist eine ganz neue Erfahrung im Vergleich zu jeder Dienstleistung, die ich jemals abonniert haben und es gab eine Menge. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit, die ich gerade erneuert mein Abo nach nur einem 2-Tage-Fehler. Sie Jungs sind fantastisch jedes Bit von info youve mir mit war sehr nützlich und profitabel. Id wie um sicherzustellen, dass i havent alles verpasst, und ich sicherlich beabsichtigen, an Bord mit euch Jungs unbegrenzt zu bleiben. Nochmals Danke Ive war nur mit Ihnen eine kurze Zeit. Ihre Trading-Signale sind TIMELY. Das ist die einzige wichtige Sache in meiner bescheidenen Meinung, beim Handel mit diesen Arten von Märkten. Auch sind Sie gut zu Trend Identifikation für UNUSUAL Gründe und Einsicht, wenn ökonomische Paradoxien (wie die aktuelle dollareuroIrelandgold Handel) vorhanden (und sie oft tun). Ive auch gelernt über Schichtung: in den Handel, um Risiken zu reduzieren und die Rentabilität zu maximieren, sowie gute Stopp-Verfahren von euch. Kurz gesagt, Sie bieten eine gute praktische und profitable Ausbildung in der richtigen Anwendung von Optionen Trades für die Anfänger an die erfahrene Händler. Halten Sie sich die gute Arbeit Jungs. Hi Guys So weit so gut. Sie scheinen definitiv haben die Disziplin auferlegt, um Ihre Venture ein Erfolg und das ist, warum ich mich angemeldet haben. Ich habe dir seit einiger Zeit gefolgt und bin mit deinen grünen Daumen beeindruckt. Als neuer Teilnehmer habe ich festgestellt, dass dein Trading-Format einfach und leicht auszuführen ist. Ich habe sehr gut auf dem letzten Paket von GLD amp SLV Optionen. Auch schätzen Sie Ihre Erklärung über die Gründe für die bewegt. Mach weiter so. Sam, Du machst einen tollen Job. Ich habe ein großes Geld im letzten Monat. Vielen Dank. Hey Guys: Das war eine wilde Fahrt. Ich wollte Ihnen für Ihr Recht auf Anrufe während dieses fantastischen Auflauf in GLD und SLV danken. Ich habe Optionen seit vielen Jahren gehandelt. Ihre Auswahloptionen sind großartig und die richtige Beratung zur richtigen Zeit sind hervorragend. Anstatt schnell zu spielen und locker Ihre Rekorques gab mir gute Richtlinien für die Planung meiner Haltestellen und eventuelle Ausgänge. Ich hatte 30 Jan 11 SLV 30 Anrufe bei 16cents gekauft, dass ich für 1,20 verkauft. Mach weiter so. Grüße Lassen Sie mich nur sagen, dass Ive investiert für eine lange Zeit, die einige, dann verlieren einige. Für eine Weile war es meist einige verlieren, wie meine aufkommenden Handelsstrategien fiel auf der Strecke von Zeit zu Zeit. Ihr SKOptionstrading-Angebot war mein letzter Versuch, mein Portfolio zu nutzen. Ive verwendet andere gut bekannte Option Trading Services und verloren von Anfang an. In der Tat, sagte ich meiner Frau, wenn ich Ihre Dienstleistung abonniert, dass es mein letzter Versuch sein würde. Ich bin sehr glücklich zu sagen, dass dies das erste Mal, dass ich tatsächlich erhebliche Gewinne Trading Optionen, und in so kurzer Zeit Vielen Dank. -) Guter Service. Gelöscht 30k in den ersten drei Wochen. Fragen erhalten schnelle Antwort. Vielen Dank. Ich habe mit Ihrem Service seit 10302010 und fühle mich sehr komfortabel mit Ihnen zu arbeiten. Bewundern Sie Ihr Know-how und obwohl sie keine Garantien sind, fühle ich mich mit Ihrem Service zuversichtlich. Vielen Dank. Vielen Dank, mein Herr. Sie Kerle tun eine große Arbeit. Hi SK Optionen Trading Team, Für einen Service so gut wie deine Ich fühle mich gezwungen, etwas Feedback geben. Ich mag die einfache Art und Weise, in der Sie tätig sind: Sie verkünden einen bevorstehenden Handel klar und gut im Voraus, der einem Händler genug Zeit gibt, um das Abkommen einzurichten. Sie senden eine rechtzeitige E-Mail, um den Deal auszuführen. Sie melden Stopps und die bevorstehende Schließung von Positionen gut im Voraus, halten den Händler auf Alert. Sie senden eine rechtzeitige E-Mail ausführen die Take-Profit-Deal. (Zugegeben zweimal sprang ich die Pistole, da ich so tief im Profit war, dachte ich, es sei umsichtig, Gewinne zu sperren.) Ich trage viel auf meinem Privatkonto, und Ihr Service ist eine willkommene und profitable Ergänzung zu meinem Portfolio. Sogar als Anfänger ndash, wenn Sie nicht völlig dumm sind und ein wenig von der Ausdauer ndash haben, würde es einfach und direkt sein, den Empfehlungen zu folgen. Ein ausgezeichneter Service ndash Dank für die Gewinne so weit Ihr Service ist hervorragend. Das einzige Trades Ive bereut, da Abonnement sind ein Paar, das Ive getan außerhalb Ihrer Führung. In ein oder zwei Fällen habe ich eine Position, die Sie nicht und sah es schlecht und in mehreren anderen Fällen Ive als dies zu tun und erstaunt, um zu sehen, dass Id habe wesentlich verloren, wenn ich hatte. Ive erlebt Ihr gutes Urteilsvermögen von beiden Seiten und, zumindest für jetzt, haben entschieden, dass Sie wesentlich besser als ich wissen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Liebe der Service Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Nachrichtenbriefe abonniert. Ihr ist Hände nach unten die besten, keine BS, nur auf den Punkt, klare Richtung auf, was Sie tun. Dank für den großen Rat, Im, das Geld mit Ihrer Hilfe verdient. Liebe den Service und die Empfehlungen sind bang auf Halten Sie sich die gute Arbeit Ich mag die minimalistische Präsentation wie es derzeit ist. Mein Blackberry canrsquot Display HTML so Hinzufügen Augen-Süßigkeiten Grafiken wäre eine Verschwendung, wie alles, was ich sehen würde, ist Müll und es würde von der E-Mail-Adresse ablenken: Quick Darstellung von Informationen. Vielen Dank Ich bin begeistert von der Schließung der letzten Charge von Option Trades, nachdem etwas mehr als 100 auf 20K investiert in 10 Ihrer Empfehlungen, und alles, was schien wie nur einige Tage. Gutes Geschäft. Hallo, ich habe gerade angefangen mit skoptiontrading nach der Gold-Berichte Rekord von Trades für einige Zeit, eigentlich eine lange Zeit. Ich sollte sagen, die am wenigsten beeindruckt mit den Statistiken und konnte nur hoffen, für den gleichen Erfolg nach skoptions bewegt. Ich abonnierte und bekam in den letzten recos pullback auf Gold. Wow die recos sofort für das Abonnement bezahlt, muss ich Ihnen nicht sagen, dass. Jetzt bin begeistert und freue mich auf die Zukunft des Optionshandels. Im alle Ohren SK-Optionshandel ist die einfachste und effektivste Handelssignale für Gold und Silber. Zusammen mit den Signalen geben sie auch bestimmte Gründe für ihren Ausgang und stoppen. Liebe den Service. Made eine Menge von Gewinnen wegen ihnen in den letzten 6 Monaten. Vielen Dank. Ich kann nur positive Dinge über SK-Optionen Handel sagen. Seit der Unterzeichnung dieses Dienstes habe ich tatsächlich mehr als 60 Prozent auf einer durchschnittlichen Trading-Optionen verdient. Ihr Kauf und Verkauf Signale sind sehr zeitnah und einfach zu folgen. Ich hatte noch nie Optionen gehandelt vor der Unterschrift zu SK Options Trading und nur in den letzten 2 Monaten habe ich deutliche Gewinne realisiert, nur nach dem, was Ihre E-Mails empfehlen Nicht nur Sie geben die Kauf-und Verkaufssignale zur richtigen Zeit, Sie auch Erklären die Grundlagen klar - so konnte ich eine fundierte Entscheidung treffen. Ihr Service ist 10 Mal wert im Vergleich zum 6 Monate Abo-Preis. Halten Sie sich die große Arbeit, die ich erwartete, von irgendwelchen oder allen Empfehlungen gedrängt zu werden, weil zu viele Leute folgten. Das ist nicht passiert, und ich freue mich. Sie waren nach SKs Gold und Silver Newsletters für 2 Jahre und wurden mit ihrer Leistung und Timing der Metalle Markt beeindruckt. Sprang an Bord vor kurzem und obwohl mein Konto nicht vollständig in der Zeit finanziert, aber die virtuellen Trades 6k in ein paar Wochen Zeit. Jetzt bin alles in mit der neuesten Liste und wirklich zufrieden mit den Ergebnissen so weit. Folgen Sie einfach ihren Anweisungen und nicht 2. Sie sind 95 rechts so weit in diesem Jahr Copyright-Kopie 2011, SK Options Trading. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss: SK Options Trading übernimmt keine Garantie oder Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Daten. Die hierin enthaltenen Angaben sind nicht als Anlageberatung oder implizit oder anderweitig vorgesehen. Dieser Brief repräsentiert unsere Ansichten und repliziert Trades, die wir machen, aber nichts weiter als das. Wenden Sie sich immer an Ihren registrierten Berater, um Sie bei Ihren Investitionen zu unterstützen. Wir haften nicht für Verluste, die sich aus der Verwendung der in diesem Schreiben enthaltenen Daten ergeben. Optionen enthalten ein hohes Risiko, das zum Verlust des Teils oder des gesamten investierten Kapitals führen kann und daher nur für erfahrene und professionelle Anleger und Händler geeignet ist. Man sollte mit den Risiken des Optionshandels vertraut sein, und wir empfehlen, einen Finanzberater zu konsultieren und die SEC-Options-Seite anzuzeigen, wenn Sie die Risiken der Optionen nicht verstehen: sec. govanswersoptions. htmOptions sind mit Risiken verbunden und nicht für alle geeignet Anleger. Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionsbroschüre zu überprüfen, bevor Sie Optionen beginnen. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Der Online-Handel weist aufgrund von Systemreaktionen und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren können, ein eigenes Risiko auf. Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel verstehen. 4,95 für Online-Aktien und Option Trades, fügen Sie 65 Cent pro Optionskontrakt. TradeKing belastet zusätzlich 0,35 pro Kontrakt auf bestimmte Indexprodukte, bei denen die Umtauschgebühr erhoben wird. Sehen Sie unsere FAQ für Details. TradeKing fügt 0,01 pro Aktie für die gesamte Bestellung für Aktien mit weniger als 2,00. Siehe unsere Kommissionen und Gebühren Seite für Provisionen auf Broker-assisted Trades, Low-Price-Aktien, Optionsspreads und andere Wertpapiere. TradeKing erhielt 4 von 5 Sternen in Barrons 12. (März 2007), 13. (März 2008), 14. (März 2009), 15. (März 2010), 16. (März 2011), 17. (März 2012), 18. (März 2013) , 19. (März 2014) und 20. (März 2015) jährlichen Rankings der besten Online-Broker auf Handelstechnologie, Usability, Mobile, Angebotsangebot, Forschungseinrichtungen, Portfolioanalyse Berichte, Kundenservice Bildung und Kosten (Barrons ist ein Eingetragenes Warenzeichen der Dow Jones Company 2015) TradeKing wurde in ihrer Broker-Umfrage 2015 als Best in Class für Provisionsgebühren, 1 Broker Innovation für TradeKing LIVE und 4 von 5 Sternen für Kundenservice von StockBrokers bewertet. Nach dem StockBrokers 2015 Online Broker Review, erhielt TradeKing insgesamt 4 von 5 Sternen Bewertung und wird daher hiermit als Top-Brokerage bezeichnet. Der StockBrokers Jahresbericht nahm mehrere hundert Stunden Forschung in Anspruch und umfasst Broker Bewertungen für neun verschiedene Bereiche in 272 verschiedenen Variablen: Kommissionen Gebühren, Benutzerfreundlichkeit, Plattformen Tools, Forschung, Kundenservice, Angebot von Investitionen, Bildung, Mobile Trading , Und Banking. NerdWallet Ansprüche TradeKing ist einer der besten Online-Broker mit wettbewerbsfähigen Preisen und die besten Werkzeuge für Ihr Geld. TradeKing wurde 4.5 von 5 Sternen von InvestorJunkie im Jahr 2015 gegeben und wurde als ein Discounter mit großem Kundendienst beschrieben. TopTenReviews erzielten TradeKing eine 9,38 von 10 im Jahr 2015, die TradeKing auf Platz 2 unter anderem Online-Broker platziert. Dokumentationen zur Unterstützung von TradeKings Service - und Toolspreisen und - ansprüchen sind auf Anfrage auch unter der Rufnummer 877-495-5464 oder per E-Mail160geschützt erhältlich. Kurse verzögern sich mindestens 15 Minuten, sofern nicht anders angegeben. Marktdaten werden von SunGard betrieben und implementiert. Unternehmensgrunddaten von Factset. Ertragsschätzungen von Zacks. Investmentfonds und ETF-Daten von Lipper und Dow Jones amp Company. Inhalte, Recherchen, Werkzeuge und Aktien - oder Optionszeichen sind nur zu Bildungs - und Veranschaulichungszwecken gedacht und bedeuten keine Empfehlung oder Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf eines bestimmten Wertpapiers oder zur Beteiligung an einer bestimmten Anlagestrategie. Die Prognosen oder sonstigen Informationen über die Wahrscheinlichkeit von verschiedenen Anlageergebnissen sind hypothetischer Natur, werden nicht für Genauigkeit oder Vollständigkeit garantiert, reflektieren nicht die tatsächlichen Investitionsergebnisse, berücksichtigen nicht Provisionen, Marginzinsen und andere Kosten und sind keine Garantien von Künftige Ergebnisse. Bei allen Anlagen handelt es sich um Risiken, Verluste können das investierte Kapital übersteigen, und die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers, einer Branche, eines Sektors, eines Marktes oder eines Finanzprodukts garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. TradeKing stellt selbstverwalteten Anlegern Discount-Brokerage-Dienstleistungen zur Verfügung und gibt keine Empfehlungen oder bietet Investitions-, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung an. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von TradeKings Systemen, Dienstleistungen oder Produkten. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihren Steuern haben, besuchen Sie bitte IRS. gov oder wenden Sie sich an einen Steuerfachmann. TradeKing kann keine Steuerberatung erteilen. Anleger sollten die Anlageziele, Risiken und Gebühren und Aufwendungen eines Investmentfonds oder einer ETF sorgfältig prüfen, bevor sie investieren. Ein gegenseitiger fundETFs Prospekt enthält diese und andere Informationen und kann durch emailing email160protected erhalten werden. TradeKing wählt und definiert als All-Stars bestimmte unabhängige Marktkommentatoren, die anerkannte Industriepersönlichkeiten und erfahrene Händler sind und die rechtzeitig Marktkommentar über das TradeKing All-Star Blog bei community. tradekingmemberstk-all-starblogs zur Verfügung stellen. Jeder All-Star-Kommentatoren Bio, verwandte Qualifikationen und Offenlegung ihrer Beziehung zu TradeKing finden Sie auf der All-Star-Blog-Liste, die unter community. tradekingmemberstk-all-stardetails. Die Auswahl der All-Stars-Kommentatoren richtet sich ausschließlich nach der Qualität und dem Stil der bereitgestellten Inhalte. TradeKing misst, billigt oder überwacht nicht die Leistung oder Korrektheit einer Aussage oder Empfehlung unabhängiger All-Stars-Kommentatoren zu TradeKing. Unterstützende Unterlagen für Ansprüche, die in diesem Posten gemacht werden, werden auf Anfrage vom Verfasser der Post zugesandt, der allein für die in ihm geäußerten Ansichten verantwortlich ist. Private Nachricht an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken Mehrere Bein Optionen Strategien beinhalten zusätzliche Risiken. Und kann zu komplexen steuerlichen Behandlungen führen. Bitte konsultieren Sie einen Steuerfachmann vor der Umsetzung dieser Strategien. Ihre Nutzung des TradeKing Trader Network ist auf Ihre Anerkennung aller TradeKing Disclosures und der TradeKing Trader Network Nutzungsbedingungen ausgerichtet. Testimonials können nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer Kunden sein und sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Für etwaige Zeugnisse wurde keine Gegenleistung gezahlt. Beiträge von Drittparteien spiegeln nicht die Meinung von TradeKing wider und wurden von TradeKing nicht überprüft, genehmigt oder gebilligt. Devisenhandel (Forex) wird angeboten, um Self-directed Investoren durch TradeKing Forex. TradeKing Forex, LLC und TradeKing Securities, LLC sind separate, aber verbundenen Unternehmen. Forex-Konten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corp. (SIPC) geschützt. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Steigende Hebelwirkung erhöht das Risiko. Vor der Entscheidung, Forex zu handeln, sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre finanziellen Ziele, Niveau der Investitionserfahrung und die Fähigkeit, finanzielle Risiken zu nehmen. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen enthalten keine Anlageberatung. Lesen Sie die vollständige Offenlegung. Bitte beachten Sie, dass vor Ort Gold und Silber Verträge unterliegen nicht der Regulierung unter dem U. S. Commodity Exchange Act. TradeKing Forex, LLC fungiert als ein führender Broker der GAIN Capital Group, LLC (GAIN Capital). Ihr Forex-Konto wird gehalten und gepflegt bei GAIN Capital, die als Clearing-Agent und Gegenpartei für Ihre Geschäfte. GAIN Capital ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und Mitglied der National Futures Association (NFA) (ID 0339826). TradeKing Forex, LLC ist ein Mitglied der National Futures Association (ID 0408077). Copy 2017 TradeKing Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TradeKing Group, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc. Securities, die über TradeKing Securities, LLC, Mitglied FINRA und SIPC angeboten werden. Forex angeboten durch TradeKing Forex, LLC, Mitglied NFA.


No comments:

Post a Comment